Jump to content

IrfanViwe - Triptycon erstellen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, in die Runde,

habe das neuste Programm von IrfanView und alle Plugins installiert.

Wollte nun Triptychons anfertigen und bin genau, wie das Handbuch vorschreibt vorgegangen.

Also 2 Bilder (Spalte) und 2 Bilder (Zeile) das Bild wird jedoch nicht geteilt. Müssten dann 4 Einzelbilder werden.

Benötige ich ein anderes Plugin und wenn, welches, oder liegt es evtl. an der Sicherheitseinstellung?

Für die Lösung - Dank in die Runde.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon dass der Eintrag unter Deinem eine Werbung ist, die das Forum mitfinanziert? Bei  Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich nutze IrfanView nur gelegentlich als Bildbetrachter. Vielleicht findet sich ja  noch jemand im Forum , der diese Funktion nutzt.

Viele Grüße

Dirk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bergfrei:

Bei Amazon bestimmt nicht! Und eine Fotoversicherung habe ich seit X Jahren.

Eine Antwort auf meinen Beitrag wäre mir lieber.

Grüße in die Runde die eh keiner liest!

Schreib das dem Admin…

😇

Oder nimm eine Vollmitgliedschaft.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bergfrei:

Grüße in die Runde die eh keiner liest!

das hört sich eher nach Frust an.
Ich verwende zwar auch IrvanView, aber nur als schnellen Bildbetrachter. Das kann er ziemlich gut.
Aber, IrvanView kann wohl mehr als nur Bilder anzeigen. 

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Den Menüpunkt finde ich in meinem IrvanView nicht. Meinst du "Extrahiere Bildteile/Kacheln"?

 

Gruß, Peter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit  aktueller Version 4.57 geht es ... habe auch die PlugIns installiert (weiß nicht, ob die benötigt werden). Ein Screeenshot, eine Anleitung 🤪

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mopswerk,

bei deiner aufgewendeter Mühe muss ich mich einfach melden.

doch zuerst - allerbesten Dank!

Hatte die Anleitung eines Users verwendet der leider nur die halbe Wahrheit abgab.

Ich hatte ständig, wie empfohlen, mit Irfan Thumbnail die Bilder aufgerufen und damit funktioniert es NICHT!

Bild aufrufen mit Irfan View dann dein Vorgehen und siehe da - Besten Dank nochmals und bleib gsund

solche User werden hier benötigt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...