Jump to content

IrfanViwe - Triptycon erstellen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, in die Runde,

habe das neuste Programm von IrfanView und alle Plugins installiert.

Wollte nun Triptychons anfertigen und bin genau, wie das Handbuch vorschreibt vorgegangen.

Also 2 Bilder (Spalte) und 2 Bilder (Zeile) das Bild wird jedoch nicht geteilt. Müssten dann 4 Einzelbilder werden.

Benötige ich ein anderes Plugin und wenn, welches, oder liegt es evtl. an der Sicherheitseinstellung?

Für die Lösung - Dank in die Runde.

 

Link to post
Share on other sites

Du weißt schon dass der Eintrag unter Deinem eine Werbung ist, die das Forum mitfinanziert? Bei  Deinem Problem kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich nutze IrfanView nur gelegentlich als Bildbetrachter. Vielleicht findet sich ja  noch jemand im Forum , der diese Funktion nutzt.

Viele Grüße

Dirk

Link to post
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Bergfrei:

Grüße in die Runde die eh keiner liest!

das hört sich eher nach Frust an.
Ich verwende zwar auch IrvanView, aber nur als schnellen Bildbetrachter. Das kann er ziemlich gut.
Aber, IrvanView kann wohl mehr als nur Bilder anzeigen. 

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen.

Den Menüpunkt finde ich in meinem IrvanView nicht. Meinst du "Extrahiere Bildteile/Kacheln"?

 

Gruß, Peter

Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mit  aktueller Version 4.57 geht es ... habe auch die PlugIns installiert (weiß nicht, ob die benötigt werden). Ein Screeenshot, eine Anleitung 🤪

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Hallo Mopswerk,

bei deiner aufgewendeter Mühe muss ich mich einfach melden.

doch zuerst - allerbesten Dank!

Hatte die Anleitung eines Users verwendet der leider nur die halbe Wahrheit abgab.

Ich hatte ständig, wie empfohlen, mit Irfan Thumbnail die Bilder aufgerufen und damit funktioniert es NICHT!

Bild aufrufen mit Irfan View dann dein Vorgehen und siehe da - Besten Dank nochmals und bleib gsund

solche User werden hier benötigt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...