Jump to content

Canon eos r + Crane 3 lab - wie zoom und weitere Funktionen aktiveren?


icloud

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo

Kann mir jemand sagen wie aktiveren ich zoom/focus  (oder wie es heisst) auf Canon eos R (15-35) ?

Es hat funktioniert, und ich denke ich habe was verstellt, wenn ich jetzt am Rad probiere es passiert nichts, es wird nicht gezoomt. 

Ich habe ein paar Bilder von Canon + von dem Gimbal Crane 3 Lab gemacht, es ist dadurch sicher einfacher zu helfen?

[URL="https://www.dropbox.com/t/39u6FqlqVgtVbanS"]https://www.dropbox.com/t/39u6FqlqVgtVbanS[/URL]

P.S: Kann ich was ausschalten (siehe Display Foto) obwohl die Batterie neu, nach ca. 1h ist es leer, und es steht min. 7h möglich, ich würde wenn etwas unnötig eingeschaltet ist deaktivieren. 

P.S2. kennt sich jemand hier mit dem Crane 3 Lab aus? Leider gibt es zu wenig Tutorials auf Deutsch .. auf wie viel muss Tv, Av, Iso stehen?

Es gehört nicht mir, sondern an einem Kolleg, er hat keine Zeit und kennt sich ebenfalls nicht gut mit dem Zeug aus.

Danke 
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...