Jump to content

Aktivierung Capture One 20 Sony


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sehr geehrte Damen und Herren,

Virus bedingt musste ich meinen Mac wieder mal neu aufsetzen. Nachdem ich die komplette Festplatte gelöscht habe und das neue Betriebssystem aufgespielt habe (Big Sur) habe ich die Software Capture One 20 für Sony heruntergeladen und installiert. Danach wollte ich dich Software mit meinem Lizenz Code wieder freischalten. Den Lizenz Code nimmt er an, dann fülle ich die E-Mail aus und er sucht mir auch die dazugehörigen Datenfelder heraus. Dann klicke ich auf aktivieren und er wirft mir die oben genannte Fehlermeldung heraus. Auf der Internetseite Captureone.com Bin ich auch angemeldet. Unter den Button Lizenz verwalten sehe ich nur die Update Software von elf auf zwölf. Ich wollte die Software Manuell aktivieren über das Internet, funktioniert aber nicht. Wer hilft mir weiter?

Link to post
Share on other sites

Man muß in seinem Konto die bisher betriebene Capture One Version deaktivieren (das geht, ohne diese Version lauffähig zu haben) und dann die Version mit dem neuen Betriebessystem aktivieren.

ich hatte das beim Umstieg von Win7 auf Win10 so ganz ohne Festplattencrash. Klappt aber problemlos.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...