Jump to content

Probleme mit Sony ZV1 - Kann Jemand helfen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mahlzeit,

ich bin Ralf und freue mich hier zu sein.

Ich habe folgendes Problem:

Seit kurzem besitze ich die Sony ZV1 und bin damit am verzweifeln. Ich bin kein Kameraprofi sondern ehr ein blutiger Anfänger aber ich filmt bis jetzt immer mit meiner Insta360 one r und hatte nie Probleme und war voll zufrieden. Die Aufnahmen war nie verwackelt oder ähnliches. Mit der Sony nun, bringe ich es nicht ums verrecken eine ordentliche Aufnahme zu machen. Ich habe sämtliche Modis durchprobiert und auch manuelle Einstellungen vorgenommen....aber es wird einfach nichts. Die Videos haben alle ein leichtes wackeln/flimmern. Und ja ich weiß, es ist keine Actioncam aber bei jeder Bewegung (Schwenk) wird das Bild ungenießbar und auch unscharf und verschwommen. SteadyShot ist immer auf *Aktiv*........im normalen Modus hab ich es auch schon versucht aber unbrauchbar. Also entweder ich bin zu dumm für diese Kamera oder es gibt irgendeinen Trick den ich nicht weiß.......oder bestimmte Einstellungen die man vornehmen muss, von denen ich keine Ahnung habe. Aber meiner Meinung nach, muss es doch auch im "Automatik Modus" möglich sein das man flüssige und wackelt/flimmerfreie Video aufnehmen kann......mit der Insta360 funktioniert das ja schließlich auch einwandfrei. Habt ich evtl. einen Tip oder eine Lösung für mich?

Danke

bearbeitet von RalleKako
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • RalleKako changed the title to Probleme mit Sony ZV1 - Kann Jemand helfen?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...