Jump to content

Olympus E-M1 Mark2 - Unstimmigkeiten im Menü - bitte um Hilfe.


Recommended Posts

Posted (edited)

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an die Experten!

Ich habe eine Frage zu Einstellungen zu meiner gebraucht gekauften E-M1.2.

Die Kamera habe ich gebraucht gekauft und sie funktioniert eigentlich ganz gut. Die Firmware habe ich auch problemlos aufspielen können.

Was mich aber irritiert ist, dass sich im Menü bestimmte Sachen nicht verändern, wenn ich den jeweiligen Menüeintrag verändere. Ich kann sie 

schon ändern, aber das bringt nichts. Zum Beispiel, die Kamera lässt sich nicht komplett zurücksetzen, höchstens wird die Menüsprache geändert.

Oder die Wasserwaage lässt sich nicht einblenden, oder die Hilfe lässt sich nicht abschalten. Das verunsichert mich etwas, nicht dass es da was kaputt wäre.

Was meint ihr, was könnte das sein?

Bin dankbar für jede Hilfe!

 

Edited by Mr.Slayer
Link to post
Share on other sites
  • Mr.Slayer changed the title to Olympus E-M1 Mark2 - Unstimmigkeiten im Menü - bitte um Hilfe.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...