Jump to content

Olympus E-M1 Mark2 - Unstimmigkeiten im Menü - bitte um Hilfe.


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo an die Experten!

Ich habe eine Frage zu Einstellungen zu meiner gebraucht gekauften E-M1.2.

Die Kamera habe ich gebraucht gekauft und sie funktioniert eigentlich ganz gut. Die Firmware habe ich auch problemlos aufspielen können.

Was mich aber irritiert ist, dass sich im Menü bestimmte Sachen nicht verändern, wenn ich den jeweiligen Menüeintrag verändere. Ich kann sie 

schon ändern, aber das bringt nichts. Zum Beispiel, die Kamera lässt sich nicht komplett zurücksetzen, höchstens wird die Menüsprache geändert.

Oder die Wasserwaage lässt sich nicht einblenden, oder die Hilfe lässt sich nicht abschalten. Das verunsichert mich etwas, nicht dass es da was kaputt wäre.

Was meint ihr, was könnte das sein?

Bin dankbar für jede Hilfe!

 

bearbeitet von Mr.Slayer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Mr.Slayer changed the title to Olympus E-M1 Mark2 - Unstimmigkeiten im Menü - bitte um Hilfe.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...