Jump to content

Lightroom Classic für iOS?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hall, liebe Gemeinde! 
 

Wie ich gerade erfahren habe, plant Luminar eine Version für iOS - insbesondere im Hinblick auf die Möglichkeiten mit dem neuen iPad Pro (schneller Prozessor, großes Display, Speicher bis zu 2 TB). Weiß jemand, ob die für LrC auch in Planung ist? Dann würde ich das neue iPad Pro vorbestellen...

 

Danke für Eure Antworten!

Burkhard von der Krummen Lanke

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Golfburkhard

Darf ich mal ganz naiv als nicht (mehr, hatte nur Mac)) Apple User fragen:

Wenn die App fürs iPad zugelassen ist, bedeutet es bei Apple nicht, dass es mit dem iPad Pro funktioniert?

https://apps.apple.com/de/app/adobe-lightroom-for-ipad/id804177739

Nachfolgend ist iPad Pro erwähnt

https://helpx.adobe.com/de/mobile-apps/help/lightroom-mobile-faq.html

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir für die Aufklärung. Da muss ich leider passen.

Schau ruhig mal ins MacUser Forum, denn dort hatte ich früher immer gute Informationen gefunden und dort versammelt sich auch die Kreativszene der Apple User.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...