Jump to content

Augenmuschel für den Sucher der Nikon Z7 (II)


onkelpi

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

da ich in nächster Zeit auf das Nikon Z-System (Z7 oder Z7II) umsteigen werde, frage ich mich (als Brillenträger), welche Augenmuschel für den EVF sich einzukaufen lohnt.

Mir sind die asymetrischen, rund herum drehbaren sympathisch, vorausgesetzt, das Gummi ist weich und nicht plastikähnlich (hart).

Weiß einer von Euch hier einen Tipp loszuwerden?

Danke für Eure Hilfe 😉

bearbeitet von onkelpi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist sicher bereits nicht schlecht, die DK-29. Aber etwas das so richtig abschließt gegen knackiges Umgebungslicht, ist sicher auch nicht zu verachten.

Diese Augenmuschel wird sehr schön auch im Video beschrieben und macht erst einmal einen guten Eindruck:

https://www.enjoyyourcamera.com/Kamerazubehoer/Augenmuscheln/Hoodman-Augenmuschel-fuer-Nikon-Z6-Z7::15838.html

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...