Jump to content

Kennzeichen und Gesichter verpixeln.


Cappoca

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Moin Moin,

wie denke ich schon viele hier gelesen und gehört hat Fotografie ich Baumaschinen und LKW´s.

Jetzt meine Frage:

1. Wenn ich auf eine Messe bin,und ein Foto mache ... das möchte ich z.b. hier ins Forum stellen. Muss ich dann (vom Gestz her) alle Gesichter verpixeln?

2. Wenn ich einen Lkw Fotografie, muss ich das Kennzeichen dann verpixeln (unkenntlich machen) ? Habe schon Bilder in Foren gesehen, wo dort dies nicht gemacht worden ist. Ich mache es,da ich auf der Sicheren seite sein möchte. 

mfg Freue mich auf eure Antworten und anregungen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...