Jump to content

Erfahrungen zum Olympus M.Zuiko Digital ED 12-200mm F3.5-6.3 Objektiv gesucht


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

gibt es hier im Forum Anwender von diesem Objektiv? Konnte es leider nur kurz mal mit der E-M1 MK III testen. Finde die universelle Brennweite ganz interessant.

Leider war der Testzeitraum zu kurz , um es beurteilen zu können. Deshalb würde ich gern eure Erfahrungsberichte und Meinungen zum Objektiv lesen. Bitte nur von tatsächlichen Anwendern , keine Spekulationen o.ä.

 

bearbeitet von Arcadia
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Arcadia changed the title to Erfahrungen zum Olympus M.Zuiko Digital ED 12-200mm F3.5-6.3 Objektiv gesucht

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...