Jump to content

Insta360oneR mit 1 Zoll Sensor auf dem Motorrad


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Aufnahmemöglichkeiten für Motovlogger, oder auch Actioncam-Liebhaber werden immer besser.

Ende vergangenen Jahres habe ich mir für meine Fahrten mit der RNineT die Insta 360 One R gekauft. Jetzt habe ich wieder "zugeschlagen" und mir das 1 Zoll Modul angeschafft. Was ich damit alles anstellen kann, die beste Montage am Motorrad-Helm und was das 1 Zoll Modul alles kann, seht ihr in meinem Erfahrungsbericht.

https://youtu.be/ruorCTX6wfQ

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...