Jump to content

DNG importieren


wojo

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Experten,

ich habe mir die Testversion von C1 geladen.

Dann habe ich einige DNG-Bilder von meiner Festplatte importiert und konnte damit

auch testen. Einige Bilder hatte ich vorher in Lightroom mit Farbmarkierungen versehen

und die konnte ich auch in C1 sehen. Nachdem ich einiges getestet habe, habe ich die

Bilder wieder gelöscht und anschließend wieder von der Festplatte importiert, aber jetzt

sehe ich die Farbmarkierungen leider nicht mehr.

Was kann ich falsch gemacht haben ?

Danke im Voraus

Wolfgang

PS : Wie kann ich C1 komplett von der Festplatte löschen, um wieder von vorne anzufangen ?

bearbeitet von wojo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • wojo changed the title to DNG importieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...