Hatschi Posted March 28, 2021 Share #1 Posted March 28, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Luminar Freunde, Seit gestern öffnet mein Luminar AI nur kurz und stürzt wieder ab. Habe es schon 2mal deinstalliert und Neu installiert, aber das Problem ist geblieben. Habe auch das "Reparieren" durchgeführt, aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Gruß, Hatschi ( Heinz) Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted March 28, 2021 Share #2 Posted March 28, 2021 vor 6 Minuten schrieb Hatschi: Hallo Luminar Freunde, Seit gestern öffnet mein Luminar AI nur kurz und stürzt wieder ab. Habe es schon 2mal deinstalliert und Neu installiert, aber das Problem ist geblieben. Habe auch das "Reparieren" durchgeführt, aber ohne Erfolg. Wer kann mir helfen? Gruß, Hatschi ( Heinz) Ich habe das gleiche Problem und bei Skylum bereits vor 4 Tagen gemeldet, aber bislang keine Antwort erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Hatschi Posted March 28, 2021 Author Share #3 Posted March 28, 2021 Hier hat doch mal Chris was vom" Catalog Umbenennen" berichte. weiß aber nicht wie das geht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts