Jump to content

Zusätliches 20mm für Astroaufnahmen (tokina oder viltrox)


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen ich nutze grad das sigma 14mm F1.8 art und möchte zusätzlich noch ein 20mm hat jemand das tokina 20mm f2.0 oder das VILTROX 20mm f/1.8 von euch . ich wollte mal fragen wie sich die beiden objektive so bei astro so schlägt . das wäre toll wenn ihr mir berichten könnt wie das so ist bei astro oder milchstraße ?
danke schon mal

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...