Jump to content

"Ersteller" in den Exif Dateien


erichst.

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Sorry das ich wegen sowas einen Thread erstelle.

Habe eine sehr gut erhaltene Fuji XT2 günstig bekommen. War ein Vorführmodell und ist mehr oder weniger nur im Glaskasten gestanden.

Nachdem ich meine Bilder auf den PC gesendet habe fiel mir bei der Durchsicht in den Exif`s unter Ersteller ein fremder Name auf. Kann ich

das ändern auf meinen Namen ? Wo ? Wie ?

Wenn es jemand weiss bitte ich um Info! Bedienungsanleitung gibt in diesem Zusammenhang nichts her. Auch im Internet finde ich nichts.

Mit Dank und Gruß

Erich

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...