Jump to content

Angebote Systemunabhängig


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Rollei hat wieder "Spring Deals" Angebote wie Filter, Stative, Reflektoren, Blitz, LED Lampen, spezifisch ein paar Objektive und Adapter für SONY, Taschen, Reinigungsset usw.

Bei meiner kleinen Stichprobe Preis und Vergleich mit idealo.de können sich die Angebote wirklich sehen lassen

ROLLEI Spring Deals 2021

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Johnboy:

Also wenn ich nicht über meine Arbeit an das i1 Pro3 bei Bedarf rankommen würde, dann hätte ich mir längst so nen Spyder zugelegt. Bildschirm ohne Kalibrierung, das geht für mich gar nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...