Jump to content

SK TV: Die Wahrheit über Fotoforen – der Insider-Report


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich fand Den Beitrag gut(also das Video von Andreas). Ohne Schleimerei meinerseits

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Denkt Euch was ihr wollt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

bearbeitet von anspo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Johnboy:

Du bist aber pingelig. 50/60er. Wenn die Cocktailsessel von Fritz Neth designt sind, kosten die bis zu 5000€. Gebraucht, HEUTE. Der Resopal Nierentisch dazu 800€.
Hochmodern, naja bei Liebhabern. Gute Einrichtung, guter Film, guter Inhalt, Andreas. 👌

Edit: @Ameise Der Lacher den ich dir gegeben habe ist ein sanfter freundlicher Lacher ohne Bösartigkeit. War nur weil mir einfiel wie wertvoll oder auch geschätzt, solche Möbel bei einigen Leuten sind.

so ein bißchen kenne ich mich schon aus mit Design..... ;)

vor 2 Stunden schrieb Johnboy:

wenn..... Nee sind nicht von Neth. Der hatte die alte Form als "Schalensessel" designt. Irre teuer. Doch keine goldene Nase.

eben - die Sesselchen sind wohl kaum  Originale aus den 50-gern......  sondern halt retro..... und durchaus bezahlbar. 

mehr stört mich die WandFarbe...... und die Kombi von allen Farben... die erinnern mich eher  an etwas später, 60- ger und vor allem 70-ger Jahre.....

aber ich bin ja schon jenseits von retro.......also nicht maßgebend.....  :lol:

 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SKF Admin ich wollte nur kurz reinklicken und bin dann von vorne bis zum Schluss hängen geblieben. Hast du toll gemacht und alles auch sehr glaubhaft wiedergegeben. Ich stimmt dir zu 99 Prozent zu !!

Wegen dem einen restlichen Prozent wollte ich nur sagen, dass es mir nicht entgangen ist, dass das Video im Thread in mehr als nur 1092 Pixel in der Breite dargestellt wurde, sondern bis zu den Rändern lief!

UNFAIR !!!!
Du darfst mehr als wir !!!!

lg Manfred

bearbeitet von manifredo
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für dieses informative, teilweise humorvolle und auch einladende Video. Das hast du wirklich mit Herz, Seele und Verstand gemacht. Auch das du mit den Mythen aufgeräumt hast, viel Zeit investierst, der große Sack Geld eben nicht kommen wird und Bali ein Traum bleiben wird 😀.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Video sehr gefallen, ich würde fast sagen, dass es ein kleiner "Schlüssel" ist für das Verständnis vom Forum selbst ist. Es verbleibt bei mir der Eindruck, dass Foren nicht unbedingt dem aktuellen Zeitgeist entsprechen (ich meine das alles andere als negativ - sonst könnte ich mir allen meinen Senf hier sparen 😁).

Ich hätte nicht erwartet (ja, ich bin auch älter, und ich möchte auch nicht das Durchschnittsalter der poster hier im thread wissen 🙄), dass selbst solche Formen der Kommunikation schon als nerdig oder verkopft gelten können (das kam jetzt nicht aus Deinem Video, Andreas, sondern eher aus meinem Umfeld). Da sind Kameras und deren output so was von out (ich frage mich da schon manchmal, warum sie zu Hochzeiten etc überhaupt noch gefragt werden). Das hatten wir auch mal mit Tonträgern - interessanterweise sind auch die DJ's nicht ausgestorben, und nicht nur diese haben "Konserven" in Form von Schallplatten oder CD's (Audio-DVDs haben sich trotz ihres hörbar besseren Klangs nicht durchgesetzt, ganz im Sinne meines Gedankengangs).

Wir sind trotz der vielen Mitglieder und der noch zahlreicheren Zaungäste eine kleine Gemeinschaft. Haben wir uns vor zwei Jahren noch über das mutige Auftreten der Julia gefreut, ist das aktuelle Geschehen deutlich weniger präsent. Ich habe mich damals sehr gefreut, dass Du, Andreas, da mit vielen anderen klar Position bezogen hast. Dass dies keine Wirkung hinterlassen hat, ist traurig. Andererseits könne dies auch ein Hinweis darauf sein, dass Foren wie dieses halt nicht die "Massenwirkung" haben, wie andere Plattformen. Ich hoffe das zumindest sehr, und freue mich auf weitere spannende Beiträge hier im Forum (wer mag das wohl sein, dem wir diese Plattform zu verdanken haben 🤪).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das steht einmal unter seinem Video auf YouTube im Text

Das steht hier im Forum ganz unten

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @SKF Admin,
hast Du gut gemacht und die Themen auch glaubhaft wiedergegeben.

Das wichtigste bei den Fotoforen ist meiner Meinung nach, der sachliche Umgang der Fotofreunde miteinander.

Von all diesen weltweiten Fotoforen bevorzuge ich persönlich seit vielen Jahren das 
sehr gut aufgebaute und sehr sachliche Fotoforum von "Fred Miranda".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als jemand, der hier nur noch liest, dabei immer noch einiges lernt, sowie Bilder mit einem Herz bewertet, möchte ich aber doch aus eigener Erfahrung über dieses Forum schreiben. Wenn es mal ausnahmsweise nicht um Fotografie,, sondern um gesellschaftliche Themen geht, Meinungsfreiheit herrscht hier nicht. 

Gruß

Rainer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rainer-H:

Wenn es mal ausnahmsweise nicht um Fotografie,, sondern um gesellschaftliche Themen geht, Meinungsfreiheit herrscht hier nicht. 

Erwartest Du, dass Du in einem privat betriebenen Fotoforum Diskussionen über gesellschaftliche Themen führen kannst ohne dass der Betreiber von seinem Hausrecht Gebrauch macht, wenn aus seiner Sicht die Diskussion entgleitet oder er schlicht Diskussionen zu bestimmten Themen in seinem Forum nicht wünscht?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Bluescreen222:

Wurde dieser Vorwurf von 2016 jetzt eigentlich vollständig ausgeräumt?

Bali wurde auffallend deutlich dementiert, um wahrscheinlich von Florida abzulenken. 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bluescreen222:

Btw, ich habe mir das Video noch nicht komplett angeschaut. Wurde dieser Vorwurf von 2016 jetzt eigentlich vollständig ausgeräumt?

 

Leider nein. Seitdem ich Mitglied im SKF bin (seit gut 10 Jahren), leide ich unter Knochenschwund. Nachweisen konnte ich dass seit kurzem durch meine neue intelligente Badezimmerwaage, welche mir die Knochenmasse in Prozent angibt. Es ist dramatisch.

Von daher ist die Vermutung, dass sich der Betreiber auf unsere Knochen eine goldene Nase verdient, wohl zutreffend. Wobei ich in den Videos auf SKF TV noch keine Goldablagerungen auf der Nase erkennen konnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rainer-H:

Wenn es mal ausnahmsweise nicht um Fotografie,, sondern um gesellschaftliche Themen geht, Meinungsfreiheit herrscht hier nicht. 

Das stimmt. Und ich erkläre im Video auch, warum das so ist.

Du sagst selber, dass du vom Forum nachwievor profitierst. Dass hier Bilder gepostet werden und Menschen über Fotografie diskutieren, hat auch damit zu tun, dass ich bestimmte Konflikte hier raus halte, die das Diskussionsklima ruinieren – genauso wie extremistischen und verschwörungstheoretischen und menschenverachtenden Mist.

Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...