Isar Posted March 10, 2021 Share #1 Posted March 10, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, im Thread zu CO21 wurde diskutiert, was die ProProfiles sind und wie sie wirken. Ich habe Beispiele versprochen und werde mehr liefern. Hier zunächst mal ein kurzer Vergleich an einem einfachen Beispiel für die alpha 6400, bessere sollen folgen. Hier ist der Unterschied relative stark. (Ja, das Bild ist absichtlich unterbelichtet und gehört eigentlich in die Kategorie "wegwerfen"; ich hab einfach schnell ein paar komplett unbearbeitete Bilder gesucht. Bei manchen sah ich gar keinen Unterschied, bei manchen sehr feine und hier war es deutlich). JPG out of cam: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Capture One mit bisherigem Profil ohne weitere Bearbeitung: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Capture One mit ProProfile ohne weitere Bearbeitung: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited March 10, 2021 by Isar Beschriftungen eingefügt melusine and wuschler 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wuschler Posted March 10, 2021 Share #2 Posted March 10, 2021 Danke für die Beispielfotos Isar 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Isar Posted March 26, 2021 Author Share #3 Posted March 26, 2021 (edited) Hier nochmals ein Beispiel: Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Das obere Bild ist mit Generic Profile für die a6400, das untere mit dem ProStandard. Und obwohl mir die Farbe des Buddha im oberen Bild eindeutig besser gefällt, entspricht die untere Farbe besser dem realen Eindruck. Edited March 26, 2021 by Isar Text ergänzt. wuschler and leicanik 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Isar Posted March 26, 2021 Author Share #4 Posted March 26, 2021 Und hier gibt es eine Session mit dem Erfinder mit ausführlichen und interessanten Erklärungen (auf Englisch) Capture One 21 | Quick Live - ProStandard with Niels V. Knudsen - YouTube Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts