Jump to content

FIRMWARE-Update SONY A7 III Vers. 4.0


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... es gibt erstaunlicheweise heute ein neues Firmware-Update für die A7 III:

https://www.sony.com/electronics/sup...-7m3/downloads

Scheint aber nicht viel brauchbares dabei zu sein ( u.a. keine farbigen AF-Kennzeichnugen ).

https://www.sonyalpharumors.com/new-...nd-sony-a7iii/

 

SONY A 9 II hat auch was Neues bekommen ....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb der_molch:

es wurden ja auch nicht angeführte Background-Verbesserungen gemacht, die nicht aufgeführt wurden ( Stability Improvements

Das stand wohl bisher bei jedem FW Update, dass ich je gesehen habe, egal welche Marke. Ich habe irgendwie den Verdacht, das könnte ein Textbaustein sein, der standardmäßig dazu gefügt wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb der_molch:

cheint aber nicht viel brauchbares dabei zu sein ( u.a. keine farbigen AF-Kennzeichnugen ).

Nö die bekommt sicher nicht mehr für die dritte Generation. Die 7RIII hat das auch nicht bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
vor 13 Stunden schrieb wasabi65:

Hmmm, wieso erwartest du Probleme mit einem Ladegerät?

Nein nicht das Ladegerät ich meine den Akku -> ob dieser nachher funktioniert oder ob der Fremdakku Fehlermeldungen anzeigt bzw. in Folge nicht funktioniert. Bei der FW 3.01 ist das Verhalten ident zum original Akku.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.7.2021 um 19:20 schrieb magicg:

Ich habe auf meiner A7iii noch die FW 3.01. Kann mir jemand beantworten, ob die RAVPower SAVIOR SERIES RP-BC018 mit der aktuellen Firmware 4.0 bzw. 4.01 funktionieren oder ob es hier zu Problemen oder Fehlermeldungen kommt.

Danke

hat keiner die RavPower RP-BC018 in Verwendung?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...