Jump to content

FIRMWARE-Update SONY A7 III Vers. 4.0


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... es gibt erstaunlicheweise heute ein neues Firmware-Update für die A7 III:

https://www.sony.com/electronics/sup...-7m3/downloads

Scheint aber nicht viel brauchbares dabei zu sein ( u.a. keine farbigen AF-Kennzeichnugen ).

https://www.sonyalpharumors.com/new-...nd-sony-a7iii/

 

SONY A 9 II hat auch was Neues bekommen ....

Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb der_molch:

es wurden ja auch nicht angeführte Background-Verbesserungen gemacht, die nicht aufgeführt wurden ( Stability Improvements

Das stand wohl bisher bei jedem FW Update, dass ich je gesehen habe, egal welche Marke. Ich habe irgendwie den Verdacht, das könnte ein Textbaustein sein, der standardmäßig dazu gefügt wird.

Link to post
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb der_molch:

cheint aber nicht viel brauchbares dabei zu sein ( u.a. keine farbigen AF-Kennzeichnugen ).

Nö die bekommt sicher nicht mehr für die dritte Generation. Die 7RIII hat das auch nicht bekommen.

Link to post
Share on other sites

  • 3 months later...
vor 13 Stunden schrieb wasabi65:

Hmmm, wieso erwartest du Probleme mit einem Ladegerät?

Nein nicht das Ladegerät ich meine den Akku -> ob dieser nachher funktioniert oder ob der Fremdakku Fehlermeldungen anzeigt bzw. in Folge nicht funktioniert. Bei der FW 3.01 ist das Verhalten ident zum original Akku.

Link to post
Share on other sites

Am 9.7.2021 um 19:20 schrieb magicg:

Ich habe auf meiner A7iii noch die FW 3.01. Kann mir jemand beantworten, ob die RAVPower SAVIOR SERIES RP-BC018 mit der aktuellen Firmware 4.0 bzw. 4.01 funktionieren oder ob es hier zu Problemen oder Fehlermeldungen kommt.

Danke

hat keiner die RavPower RP-BC018 in Verwendung?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich!

×
×
  • Create New...