Jump to content

Lumix Synch APP


mariban
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mich jetzt mal etwas intensiver mit der App beschäftigt und muss schon sagen, dass das ganz gut funktioniert. 

  • Georeferenzierung der Fotos: Könnte etwas besser sein, aber ich habe mich mit dem System arrangiert. Das Smartphone darf nicht in den Ruhezustand gehen,  nach dem Aufwecken der Kamera aus dem Ruhezustand dauert es ungefähr 20 Sekunden, bis die GPS-Verbindung wieder aktiv ist.
  • Sobald die Corona-Situation es wieder erlaubt, möchte ich gerne zu Bekannten zum “Hunde-Leckerlie” - Shooting, habe das schon mit unserem Hund geübt, möchte mich aber durch das Üben mit anderen Hunden verbessern. Deshalb kommt die automatische Bildübertragung genau richtig! Habe die Kamera mit der App auf meinem IPad verbunden, die Fotos werden in Größe “M” sehr zügig in die Foto-App des IPads übertragen, so dass man zügig 1) eine eigene Kontrolle durchführen und 2) die Bilder direkt dem “Auftraggeber” präsentieren kann. Hatte Bedenken, ob das klappt, wenn man die Synchapp durch wischen nach oben quasi in den Hintergrund legt, aber trotzdem wurden die Bilder übertragen. 
  • Firmware-Update hat nicht geklappt, die App hat behauptet, dass die Kamera auf dem neuesten Stand war, was aber nicht korrekt war.
  • Fernbedienung über die App brauche ich (noch?) nicht, hat aber alles geklappt!
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...