Jump to content

Ein Neuer aus Niederbayern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich möchte mich vorstellen. Ich heiße Ferdinand und komme aus Vilshofen an der Donau. Eigentlich bin ich mit einer D7200 unterwegs. Irgendwie hatte ich, wenn ich nicht alle Objektive mitschleppen wollte das Objektiv, daß ich brauchte nie dabei. Als dann meine D7200 auch noch anfing mit dem Verschluss zu blödeln (Er bleibt immer beim ersten Einschalten mit einer ERR-Meldung hängen), habe ich mich entschlossen, statt teure Objektive eine Bridge zu kaufen. Meine Wahl fiel auf die FZ1000ii. Die Bildqualität scheint in Ordnung zu sein. Zumindest genügt sie meinen Ansprüchen (fürs erste 😉).

 

Der Nickname "Eisenrider" kommt daher, daß meine zweite große Leidenschaft das Motorradfahren ist. Beide Hobbys ergänzen sich wunderbar und jetzt hat neben der Kameraausrüstung auch noch eine kleine Brotzeit Platz. Was will man mehr.

Meinen fotografischen Level stufe ich noch als Urlaubsknipser ein. Da ich jedoch in den nächsten Jahren in Rente gehe, möchte ich das Hobby Fotografie allmählich ausbauen. Wenns recht ist, werde ich Euch noch die eine oder andere Frage stellen, bevor ich auch in der Lage bin anderen zu helfen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...