Jump to content

Bling-bling für meine Z7


Ad B

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

Ich entdeckte diesen Blitzshoe Abdeckung zufallig auf Instagram, und dachte, Ich WILL und SOLL das haben...

Mein einziges (und das erste Überhaupt...) Bling-Bling zu meiner Kamera.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Nach einiger Suche fand ich es über e-bay, direkt aus Hong Kong...

Viel zu teuer natürlich... Aber es hat mir einfach gefallen... und musste es haben...

Ich bin zufrieden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

8 minutes ago, pero said:

Ja, aber leider nur für Nikon und nicht für Oly und Pana. 😞

Für die Pen-F gibts auch offizielle aus Teakholz: https://www.olympus.de/site/de/c/cameras_accessories/pen_om_d_cameras_accessories/pen_om_d_other_accessories/wooden_decoration_kit/index.html

Oder allerlei generische verschiedenster Art wie bspw. aus 925er Silber: https://shopjay.com/en/products/detail.php?product_id=3001
… wobei 36000 Yen für eine Blitzschuhabdeckung natürlich schon eine Ansage sind, aber das muss jeder selbst wissen.

Wenn du ordentlich weitersuchst, findet sich sicher was Nettes – sofern deine Kamera kein Blitzschuhdesign außerhalb der Norm aufweist und daher nur mit speziellen Abdeckungen „rund“ aussieht. Mitunter halt ohne Herstellerlogo/-namen. drauf. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Dinger, bei EBay bewegen Sie sich zwischen 35 und 70 €. 

 

Die Originalen werden leider nur ausschließlich in Japan verkauft. 3300 Yen sind ca. 35 €.

 

Lieferzeit ist wegen Corona aktuell natürlich recht lang.

 

Egal, die Dinger sehen nice aus und sind mit meinen DSLR kompatibel also mal zwei Stück bestellt. 😀

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tobiasrauchphotography:

Schöne Dinger, bei EBay bewegen Sie sich zwischen 35 und 70 €. 

 

Die Originalen werden leider nur ausschließlich in Japan verkauft. 3300 Yen sind ca. 35 €.

 

Lieferzeit ist wegen Corona aktuell natürlich recht lang.

 

Egal, die Dinger sehen nice aus und sind mit meinen DSLR kompatibel also mal zwei Stück bestellt. 😀

Tobias hat ein bischen recht.

https://www.ebay.nl/itm/Nikon-Stainless-Steel-Camera-Accessory-Hot-Shoe-Dust-Cover-Cap-Protector/264942738341?hash=item3dafd15ba5:g:DysAAOSwk4Jfxhii

$ 46,- oder € 38, 20 hat es gekostet.

Lieferzeit für meine war nur 2 Wochen.

11-2 gekauft, 26-2 geliefert.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchen Kameras ist die Blitzschuhabdeckung ein Teil des Spritzwasserschutzes. Man soll sie also immer drauf haben, wenn es plätschert. Hoffen wir mal, die BlingBling-Version bietet das auch. Alternativ, lässt man das schöne Teil zu Hause und nimmt es nur wenn die Kamera geparkt wird.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...