Jump to content

Off Topic aus Angebote L-Mount


klm

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 2 Stunden schrieb pero:

Da gibts anscheinend ein-zwei Leute mit Blockwartmentalität die bei Abweichungen sofort aufschrecken und zur Moderation rufen. 
Anders kann ich mir das nicht erklären, da Andreas mit Sicherheit wichtigeres zu tun hat, als so einen Miniteil seiner Forenlandschaft
wegen Off-Topic im Auge zu behalten.

Ja Andreas ist ein NETTER  er hat schon oft geholfen ...aber es gibt auch sogenannte "Aufpasser- Moderatoren" da brauchst Du nur den Threed etwas verändern oder etwas neben dem Thema dazuschreiben ...schon bist Dun raus oder eben der Beitrag meist komentarlos gelöscht... ist schon irgendwie Zensur auch wenn ich bestimmte Artikel auch nicht so gerne lese aber jeden seine Meinung ist doch wichtig,oder?

Außerdem wenn es nervt bleibt man halt eine Weile dem "D-F...." fern und schon ist Gut!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2021 um 22:01 schrieb hartin:

Ja,im sogenannten  "blauen Forum"  brauchst man nur falsch "zu Husten" und schon hagelt es Verwarnung und wenn z.B. der Preis bei einem Angebot fehlt sofort gelöscht....DIKTATUR😆

Heyeiei...

Diktatur wäre wenn sie dich heute im Morgengrauen für den Beitrag auf Nimmerwiedersehen ins Arbeitslager Rückbau AKW abgeholt hätten.

Aber auch mir scheinen viele Jungs im blauen Forum vom Ton her eher dauergenervt.

Zensurfrei mitlesen ist dann über Themoptionen/Thema abonnieren/ sofort möglich.

Andererseits - ihr Club, ihre Türsteher, ihr Geschäftsmodell, ihre Ausgestaltung davon.

Und eben auch bei der Reichweite DER Tummelplatz der ganzen anderen Geschäftsmodelle vulgo virales Marketing von Clickworkern.

Ich erinnere mich an legendäre MFT oder Canon/Nikon Schlachten - ein Gemetzel, und der Don immer vorne dran...

Grüsse
Frank

 

 

bearbeitet von frank.ho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb hartin:

Ja,im sogenannten  "blauen Forum"  brauchst man nur falsch "zu Husten" und schon hagelt es Verwarnung und wenn z.B. der Preis bei einem Angebot fehlt sofort gelöscht....DIKTATUR😆

Ja, und noch einen Strafpunkt gibts obendrauf, das sind echte (zensiert) da drüben. Gib jemandem Macht über andere und viele üben diese mit Freude und Genugtuung aus, wenn sie jemanden “bestrafen” können. 

Ich hatte das auch mit dem vergessenen Preis, war wirklich nur ein Versehen! Da kann man auch mal drauf hinweise, aber nein, wird sofort gelöscht.

Aber am schlimmsten sind diese “Mitglieder”, die sowas verpetzen, da passt schon  die Umschreibung “Blockwartmentalität” !

 

bearbeitet von mariban
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na,ja ...jedes "Forum" egal ob Fotografie z.B. Auto hat wohl m. E. seine "Eigenheiten" und besonderen Mitglieder/Moderatoren  und wenn es persönlich nicht so passt bleibt man dem Fern und schon ist Gut😀

-ist wie im ganz normalen Leben,man muss ja nicht Alles und Jeden mögen😉

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb mariban:

Ja, und noch einen Strafpunkt gibts obendrauf, das sind echte (zensiert) da drüben. Gib jemandem Macht über andere und viele üben diese mit Freude und Genugtuung aus, wenn sie jemanden “bestrafen” können. 

Ich hatte das auch mit dem vergessenen Preis, war wirklich nur ein Versehen! Da kann man auch mal drauf hinweise, aber nein, wird sofort gelöscht.

Aber am schlimmsten sind diese “Mitglieder”, die sowas verpetzen, da passt schon  die Umschreibung “Blockwartmentalität” !

 

....wie im echten Leben.

Die Menschen waren schon immer so, aber heute gibts online - anonym und virtuell und beim zurückrudern dann mit Smilie , gell.

Aber noch ohne Arbeitslager - :lol:

Ommmm

Grüsse

 

bearbeitet von frank.ho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Prosecutor:

Ich hätte noch eine Frage, die hier on-off-on-topic ist:

 

Das ist natürlich schlecht. 
Wenn sie uns jetzt den Thread zumachen weil du Off-Off-Topic bist werden dir das ein paar Leute verübeln. 😄
Dann bekommen die Blockwarte pusteln und müssen wieder die Moderation rufen.
Womöglich wird der Teil dann wieder in den ursprünglichen Thread reinintegriert. 😉

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier mal poste...

Wir haben seit zwei Tagen die S5 aus diesem Angebot: https://www.systemkamera-forum.de/topic/130857-angebote-l-mount/?do=findComment&comment=1789210

Wir haben ein bisschen damit rumgespielt, die neueste Firmware installiert, heute beim wandern ca. 50 Bilder damit gemacht und leider trotzdem gemerkt, dass das nichts für uns ist. Jetzt könnten wir die Kamera natürlich ohne jeglichen Verlust zurück zu Amazon senden, aber vielleicht gibt es ja hier jemanden, der das Angebot auch gerne wahrgenommen hätte und das Kit gerne von uns übernehmen würde. Bei Interesse bitte PN an mich oder wuschler.

Wenn das nicht hier gewünscht ist, bitte löschen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb mariban:

Das ist mal ein faires Angebot! Habe meine S1 jetzt mit tränenden Augen abgegeben, die S5 ist für mich aber einfach vernünftiger! 

Ist die S5 um soviel schlechter als eine S1, dass man Tränen in den Augen haben muss beim Tausch... gut man braucht um Notfall wieder ein Fitnesstudio mit der S5 das sind zusätzliche Kosten, die bei der S1 wegfallen aber sonst?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb melusine:

Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier mal poste...

Wir haben seit zwei Tagen die S5 aus diesem Angebot: https://www.systemkamera-forum.de/topic/130857-angebote-l-mount/?do=findComment&comment=1789210

Wir haben ein bisschen damit rumgespielt, die neueste Firmware installiert, heute beim wandern ca. 50 Bilder damit gemacht und leider trotzdem gemerkt, dass das nichts für uns ist. 

50 Bilder sind nichts, da muss die S5 richtig nicht gefallen haben... darf man erfahren an was diese Beziehung gescheitert ist? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Snooopy:

50 Bilder sind nichts, da muss die S5 richtig nicht gefallen haben... darf man erfahren an was diese Beziehung gescheitert ist? 

Man merkt ja relativ schnell, ob einem eine Kamera gut in der Hand liegt... oder eben nicht, da muß man dann auch nicht viele Fotos machen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb melusine:

Die S5 ist tatsächlich noch ein gutes Stück größer als de R3, den Unterschied empfand ich dann eher als unangenehm.
Der Sucher hat mir dagegen trotz geringerer Auflösung und Größe richtig gut gefallen :)

Moin,

dann musst Du mal die Panaosnic S1 in die Hand nehmen,das weisst Du was Gewicht ...und auch Sucher heißt😉  TOP

 

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mariban:

Ja, aber nur für ca. 15 Minuten, dann war es wieder weg!

ja, ja, ja, - Bluff-Angebot oder Fake news gibt es überall :) Sei froh daß es so schnell wieder weg war, andernfalls wären möglicherweise 1683 EUR weg gewesen. (Vorauskasse ohne Lieferung, wäre nicht die erste) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klm:

ja, ja, ja, - Bluff-Angebot oder Fake news gibt es überall :) Sei froh daß es so schnell wieder weg war, andernfalls wären möglicherweise 1683 EUR weg gewesen. (Vorauskasse ohne Lieferung, wäre nicht die erste) 

? Was? Das war kein Fake-Angebot, ich habe meine Bestellung erhalten und @wuschler auch!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...