Jump to content

Verständnisfrage


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit einiger Zeit bin ich im Besitz einer DSLM (GX80), vorher war es eine DSLR (APS-C).

Wenn ich z.B. im manuellen Modus bei einer Belichtungszeit von sagen wir mal 1 sec. durch den Sucher oder auf das Display schaue um einen Eindruck vom anvisierten Motiv zu erhalten,, dann verwischt das angezeigte Bild. Man kann dann zum Beispiel die Entfernung unmöglich mittels Focus Peaking festlegen. Je kürzer die Belichtungszeit wird um so mehr verschwindet dieses Verwischen. Es ist mir natürlich klar, dass ich bei solchen Belichtungszeiten nicht aus der Hand fotografiere sondern ein Stativ benutze.

Meine Frage: Ist dies Verhalten bei allen DSLMs so, ist es systembedingt?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...