Jump to content

Snapbridge Alternative?


frishnig

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Grüß euch!

Ich verwende die Snapbridge als Fernsteuerung und Monitor (Ipad) um mich selbst und meinen Musikerkollegen mit der Z6 zu filmen (Musikvideo). Ich bin auch grundsätzlich dankbar, dass es so eine Möglichkeit überhaupt gibt, nur gibt's hier Einschränkungen bzgl. Einstellungsmöglichkeiten, v.a. würde ich gerne den Weißabgleich mit der App genauer einstellen können, aber auch Fokusmodus, AF-Meßmeldsteuerung etc.. Hab ich vielleicht nicht die aktuelle Version von Snapbridge oder ist das bei der App halt einfach nicht möglich bzw. ist hier ein Update geplant? Falls jemand was weiß, würde ich mich über Info's freuen. Falls nicht, kennt ihr Alternativen zu Snapbridge zur Fernsteuerung der Z6? Gibt's externe Monitore/Recorder, bei denen man über ein längeres HDMI-Kabel aus der Ferne die Z6 genauer als bei Snapbridge einstellen und auslösen kann?

Danke und liebe Grüße, Horst

bearbeitet von frishnig
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...