Jump to content

Elephanten Safari im Okavango Delta // Intro Critique erwünscht


Chris_1984

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey zusammen,

vvl hat jemand ein paar Konstruktive Infos zu meinem Video hier? Habe zB ganz am Anfang vor meinem Channel trailer noch einen 3 sekunden Teaser zum aktuellen Film dazu gebaut - meint ihr das könnte dafür sorgen dass die Leute eher das Video weiter anschauen um an die Elephanten Szene zu kommen? Überlege gerade diese Technik in die nächsten Videos auch einzubauen. Oder sind es zu viele Intros? :)

Und was haltet ihr vom Thumbnail, lässt sich die Schrift gut lesen für euren Geschmack? Ist ja neben dem Video ansich das nächstwichtigste bei YouTube.

Botswana Elephant Safari in the Okavango Delta, Africa.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Hoffe das Video gefällt ansonsten hehe.

 

Danke!
Chris

bearbeitet von Chris_1984
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallo,

sowas wie einen Teaser vor dem Intro kann man machen. Die 3 Sekunden finde ich aber zu kurz und das "In this Episonde..." müsste nicht sein, jedenfalls nicht für nur zwei Sekunden.

Man könnte z.B. drei bis 4 Sekunden ab 4:00 nehmen und dann den Elefanten überblenden und über alles noch den Titel vom Thumbnail legen. Dann wäre der Titel auch Teil des Videos. Es ist aber auch eine Frage ob man so einen Teaser und den Titel in jedem Video haben will oder nur ausnahmsweise. Es gibt die unterschiedlichsten Strategien und es hängt auch davon ab wer sich das anschauen soll. Ich denke, wer auf den Thumbnail klickt, hat bereits eine Idee was ihn erwartet und der springt vermutlich nicht wieder ab wenn erst mal das Intro kommt. Die drei Sekunden sehen sogar weniger spektakulär aus und der unscharfe Kopf vor dem Elefanten ganz am Anfang stört. Ich hätte eher das Stück ab 2:53 genommen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...