Jump to content

(ex) Langzeitreisender am warten..


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hey ihr lieben!

Bin auch neu hier und wollte kurz hallo sagen :)

Mit 106 Ländern habe ich schon die ein oder andere Ecke auf unserer wundervollen Erde kennengelernt, dabei auch einige abgelegene Ecken, weit weg von den Touristen.

Wenn man erst einmal so viel unterwegs war, will man natürlich immer mehr. Im Februar 2020 hatte ich meinen Job gekündigt für die zweite Weltreise, leider zum wohl schlechtesten Zeitpunkt den man sich vorstellen kann. Nun ist es bereits ein Jahr später und ich warte immer noch auf die "Abfahrt" - ab Juni geht es hoffnetlich auf dem PCT Trail weiter und vorher werde ich mir noch den ein oder anderen deutschen Wanderweg zur Brust nehmen zum "warmlaufen". Hoffen wir mal dass es nun endlich wieder weitergehen kann für uns Reisende! :)

Ich bin selbst auch Blogger und ihr könnt meine Links in der Signatur sehen, einen für meine Bilder und einen weiteren für meinen YouTube Channel, in dem ich aktuell jeden Sonntag einer meiner vergangenen Trips dokumentiere. Lasst gern mal ein Kommentar dort wenn ihr Feedback habt, vor allem wie ich mich verbessern kann beim Schneiden der Videos. PS: Das "Gute" Material inkl. 4K Drone footage hebe ich mir noch etwas auf und kommt erst noch :)

LG
Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...