Jump to content

Voigtländer APO-Lanthar 35mm F2 Aspherical (VM/FE)


Empfohlene Beiträge

https://www.sonyalpharumors.com/new-info-about-the-voigtlander-35mm-f-2-0-fe-lens/

Umgerechnet 1200 $. Wird dann was für die Nutzer, die so was sehr dringend wollen. Für VM wird auch gleich das Ultron 35/2 II angekündigt, für 1/3 weniger. Warum kommt da schon wieder eine neue Variante, das war doch gar nicht alt?

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb D700:

Sorry, da hast Du natürlich recht.
Ich meinte damit aber Cosina/Voigtländer und letztendlich M-Mount, wie im Satz davor angedeutet ;)

Schon klar, so ganz ernst war meine kleine Besserwisserei auch nicht gemeint ;) .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man bei Adaptierung der VM-Versionen an eine EVIL mittels eines Helicoid-Adapters, wie bspw. Voigtländers eigenen Close Focus Adaptern, mit den VM Versionen der Objektive sogar kürzere Naheinstellgrenzen erreicht als mit den nativen FE Versionen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...