Jump to content

Sony A7iii Capture One


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich habe mir das Abo für C1 mal geholt. Will das mal testen vielleicht gefällt mir das besser als LR. 

Ich habe für mein iPad Pro dann C1 Pilot runtergeladen. Wie ich C1 auf dem iMac mit dem iPad verbinde habe ich geschafft. Aber wie schaffe ich es jetzt dass die Bilder die ich mache angezeigt werden. 

Oder geht das gar nicht, weil der iMac die ganze Zeit laufen muss? Und sozusagen die Kamera mit dem iMac verbunden sein soll, so dass die Bilder erst dann auf dem iPad gezeigt werden? 

Oder geht auch meine Variante: Ich will morgen mit meiner Frau ein Shooting machen, um nicht jedes mal auf dem kleinen Kameradisplay zu schauen, würde ich gerne das über c1 machen wollen, dass die Bilder auf dem iPad angezeigt werden. Geht das überhaupt? 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...