Jump to content

Kommt die GX10 ?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 12 Stunden schrieb klm:

eine GX10 wird es wohl auch nicht geben, eher noch eine GX9 II, wenn überhaupt und so wird es bei GX9 bleiben.

Da bewegst Du Dich auf schwankendem Boden - die naming-conventions in Japan generell und bei Pana insbesondere sind etwas eigenartig.

Unsere GX90 z.B. heißt auf dem japanischen Markt GX7-II und die GX9 tatsächlich GX7-III

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb micharl:

Da bewegst Du Dich auf schwankendem Boden - die naming-conventions in Japan generell und bei Pana insbesondere sind etwas eigenartig.

Unsere GX90 z.B. heißt auf dem japanischen Markt GX7-II und die GX9 tatsächlich GX7-III

... eigenartig, ja da stimme ich Dir zu, aber eine GX90 ist mir nicht bekannt. GX7-II und GX-7 III war mir bekannt. GX7 - GX8 (GX7 II) - GX80 (GX7 III) Nachfolgemodell GX9, nicht GX90, sind aufgrund Ihres Rangefinderdesign nachvollziehbar. Mit der G70 begann eine neue Reihe im SLR-Look, die mit G80 und G90/91 weitergeführt wurde. Die unterschiedlichen Typenbezeichnungen sind für uns irritierend, aus Panasicht offensichtlich nicht. Letztlich ist mir die Typenbezeichnung oder Zuordnung egal, Hauptsache die Kameras sind gut.  

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...