Jump to content

MEIN 2020 (jetzt auch JeKaMi – jeder kann mitmachen)


xbeam

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

es blieben andere Zeitgenossen, die aufs Bild wollten

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

beim Blick aus dem Fenster war auch der Schwarzstorch für ein Bild bereit

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb xbeam:

beim Blick aus dem Fenster war auch der Schwarzstorch für ein Bild bereit

 

sehr nett, Dein persönlicher Jahresrückblick .... um einige Begegnungen beneide ich Dich: einen Schwarzstorch habe ich überhaupt noch nie "live"  gesehen, eine Wildkatze nur im Gehege, und Ringelnatter oder Fasan  schon sehr lange nicht mehr ......

nur die Schmuckschildkröte gehört eigentlich nicht nach Mitteleuropa.... aber das weißt Du sicherlich. Es gibt viele ausgesetzte, die wohl einige Spezies der heimischen Fauna zu reduzieren helfen...

Eisvögel sehe ich immer mal wieder, weiß auch, wo sie heimisch sind, z.T. mitten in der Stadt..... aber fotografieren konnte ich noch nie einen.... 

(habe es aber auch nicht darauf angelegt....) 

bearbeitet von Ameise
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • SKF Admin changed the title to MEIN 2020 (jetzt auch JeKaMi – jeder kann mitmachen)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...