Jump to content

Olympus LS-P4 an Panasonic G9


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Forum,

ich hatte mir, eigentlich für einen anderen Zweck einen Olympus LS-P4 Audiorekorder gekauft und bin mit dem Gerät soweit ganz zufrieden. 

Jetzt wollte ich mir das Richtmikrofon auf der Panasonic G9 sparen und habe mir ein entsprechendes Verbindungskabel gekauft (Olympus KA335). Leider wird rein gar nichts übertragen. Ich habe vorher jedoch keinen Hinweis darauf gefunden, dass das nicht funktionieren sollte.

Hat irgendjemand Erfahrungen damit? 

Beste Grüße

Sven

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb wpau:

Ist der Olympus LS-P4 Audiorekorder an dem Kopfhöreranschluss angeschlossen? Siehe ab Minute 15:00 

 

 

Nabend wpau,

Ich habe das Kabel am LS-P4 in den Mikrofoneingang gesteckt, das Signal muss aber natürlich ausgegeben werden und das Kabel am LS-P4 in den Kopfhörerausgang gesteckt werden! Da hatte ich wohl einen klaren Denkfehler...

Jetzt funktioniert´s 🙂 Vielen vielen Dank!!!

bearbeitet von caspa0202
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...