Jump to content

Lemuren Fotografieren with Sony A7RIV und 200-600mm


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,
nach einem Jahr ohne richtige Fotoreise... habe ich jetzt die interessantesten Aufnahmen aus dem Primärregenwald von Madagaskar aufgearbeitet:
Ziel meiner Reise waren die Indris, den weltweit größten Lemuren, welche einen unglaublichen Walgesang drauf haben. Nach unzähligen Inlandsflügen und Bootsfahrten hatten wir den noch unberührten Regenwald erreicht in dem wir 3 Wochen lang wilde Tiere fotografiert und gefilmt haben.
Zum Einsatz ist das 200-600 von Sony gekommen, mit dem ich ansich recht zufrieden bin, aber bei den Lichtverhältnissen unter dem Blätterdach war das Ganze leider nicht immer ganz einfach, aber "einfach" macht ja auch keinen Spaß:D Wenn Dich das Land oder gengerell eine Reise in die Regenwälder von Madagaskar interessiert kann ich dir gerne ein paar Tipps mit auf den Weg geben. Hier meine besten Bild und vor allem Tonaufnahmen von wild lebenden Lemuren:


 

bearbeitet von anotherperspective_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idri - Der größte Lemur der Welt @600mm (welcher bis zu 73cm groß wird)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von anotherperspective_
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...