Jump to content

Hallo aus Bayern


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fotogemeinde.

Ich bin Reinhold, mittlerweile schon 61 und generell mit den Fuji‘s hobbymäßig unterwegs.

Dieses Forum hier finde ich ziemlich gut, da es doch alle System gleichermaßen darstellt und behandelt. Lange Zeit war ich nur Mitleser. Nun ist es aber endlich an der Zeit für eine richtige Registrierung. Freu mich auf alles was hier noch so kommt an Diskussionen, Bilder, Tipps und Tricks. In diesen seltsamen Zeiten habe ich das Gefühl ich brauche fototechnisch noch mehr Input Input Input. 

Gruß aus Bayern

Reinhold

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb ReinholdS:

Hallo Fotogemeinde.

Ich bin Reinhold, mittlerweile schon 61 und generell mit den Fuji‘s hobbymäßig unterwegs.

Gruß aus Bayern

Reinhold

Herzlich willkommen.

Dass du 61 bist, reizt mich, dir viel Gesundheit und ein langes Leben zu wünschen.  Bin selber 70 geworden. Hol mich ein.

Dass du aus Bayern stammst und das auch noch betonst, zeigt euer urbayrisches Selbstbewusstsein. Dammisch nochmal. Bin aus NRW. Habt ihr auch so viel treue Bürger?

Ich wünsche dir alles gute und bleib gesund und verquerdenkerfrei.

Rudi

bearbeitet von Rudolino
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb nightstalker:

Servus aus München :) 

mia san mia ... ;) 

Nicht das ihr jetzt Corona zum Vorwand nehmt, die Schlagbäume wieder einzuführen :D Immerhin seid ihr die Einzigen, von denen man am anderen Ende der Welt auf die Frage „Where‘re  you from?“  die Antwort erhält „I‘m from Bavaria“  …

Abseits vom Geblödel aber jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen, so von Ü60 zu Ü60 :) 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...