ReinholdS Posted January 16, 2021 Share #1 Posted January 16, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Fotogemeinde. Ich bin Reinhold, mittlerweile schon 61 und generell mit den Fuji‘s hobbymäßig unterwegs. Dieses Forum hier finde ich ziemlich gut, da es doch alle System gleichermaßen darstellt und behandelt. Lange Zeit war ich nur Mitleser. Nun ist es aber endlich an der Zeit für eine richtige Registrierung. Freu mich auf alles was hier noch so kommt an Diskussionen, Bilder, Tipps und Tricks. In diesen seltsamen Zeiten habe ich das Gefühl ich brauche fototechnisch noch mehr Input Input Input. Gruß aus Bayern Reinhold Link to post Share on other sites More sharing options...
Olaf W. Posted January 16, 2021 Share #2 Posted January 16, 2021 Herzlich willkommen, Reinhold! Link to post Share on other sites More sharing options...
Lumix Posted January 16, 2021 Share #3 Posted January 16, 2021 Aus München herzliches Willkommen! Link to post Share on other sites More sharing options...
ReinholdS Posted January 16, 2021 Author Share #4 Posted January 16, 2021 Danke ... 😊 Link to post Share on other sites More sharing options...
Rudolino Posted January 16, 2021 Share #5 Posted January 16, 2021 (edited) vor 12 Stunden schrieb ReinholdS: Hallo Fotogemeinde. Ich bin Reinhold, mittlerweile schon 61 und generell mit den Fuji‘s hobbymäßig unterwegs. Gruß aus Bayern Reinhold Herzlich willkommen. Dass du 61 bist, reizt mich, dir viel Gesundheit und ein langes Leben zu wünschen. Bin selber 70 geworden. Hol mich ein. Dass du aus Bayern stammst und das auch noch betonst, zeigt euer urbayrisches Selbstbewusstsein. Dammisch nochmal. Bin aus NRW. Habt ihr auch so viel treue Bürger? Ich wünsche dir alles gute und bleib gesund und verquerdenkerfrei. Rudi Edited January 16, 2021 by Rudolino Link to post Share on other sites More sharing options...
manifredo Posted January 16, 2021 Share #6 Posted January 16, 2021 Willkommen und viele Grüße aus der Oberpfalz Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
nightstalker Posted January 17, 2021 Share #7 Posted January 17, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus aus München vor 4 Stunden schrieb Rudolino: Habt ihr auch so viel treue Bürger? mia san mia ... Rolfneck and leicanik 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted January 17, 2021 Share #8 Posted January 17, 2021 vor 4 Stunden schrieb nightstalker: Servus aus München mia san mia ... Nicht das ihr jetzt Corona zum Vorwand nehmt, die Schlagbäume wieder einzuführen Immerhin seid ihr die Einzigen, von denen man am anderen Ende der Welt auf die Frage „Where‘re you from?“ die Antwort erhält „I‘m from Bavaria“ … Abseits vom Geblödel aber jetzt auch von mir ein herzliches Willkommen, so von Ü60 zu Ü60 nightstalker 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
ReinholdS Posted January 17, 2021 Author Share #9 Posted January 17, 2021 Nochmals ein Dank an euch. Auch für das lustige Geschreibsel 😁 Gruß Reinhold Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts