Jump to content

Sony Airpeak - Alphas heben ab


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die schon vor einiger Zeit bekannt gewordenen Bemühungen Sonys mit Drohnen Erfahrungen zu sammeln, haben sich als Airpeak materialisiert. Statt der warteten kleineren Drohnen sind es fliegende Objektträger für Alpha-Kameras geworden.

Wenn da so teure Knipsen und Objektive dranhängen, dann frage ich mich allerdings schon warum die keinen Hexacopter genommen haben. Die (nicht vorhandene) Kompaktheit wird wohl kaum der Grund dafür gewesen sein.

Ich bin mal gespannt, ob da modifizierte Gehäuse im Satz sind bzw. die Kameras und Objektive angesteuert werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...