Jump to content
Sign in to follow this  
Bernadett

Lightroom plötzlich ganz langsam

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Leute, ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich wollte gerade mit Hautretuschen beginnen in LR und mein macbook pro ist total langsam und der Lüfter geht an, was ich nur kenne, wenn ich einen großen Batzen Fotos aus LR in Originalgröße exportiere. Jetzt stempel ich aber gerade Kleinigkeiten weg und schon dreht sich das Rad. Vor 2 Tagen war das noch nicht so. Gestern habe ich erstmalig mit Final Cut etwas länger gearbeitet. Kann sich dadurch etwas im System verstellt haben? Auf der Festplatte ist noch genügend Platz. Wo und wie ich den Arbeitsspeicher beim Mac umstelle, weiß ich nicht. Und ob es überhaupt daran liegen kann. Neu hochgefahren bin ich auch. Die Sammlung ist nicht mit dem Internet synchronisiert.
Kann mir jemand helfen?
Ich wäre überglücklich.
Danke im Voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Wir freuen uns über neue Mitglieder!

    Andreas, der AdminMein Name ist Andreas, und ich bin der Gastgeber hier. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne jederzeit ansprechen!

    Wir haben eine Menge zu bieten:

    Wir freuen uns auf Dich! 

    Jetzt kostenlos registrieren!

    or Sign In

×
×
  • Create New...