Jump to content

Lightroom plötzlich ganz langsam


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Leute, ich habe gerade ein großes Problem und hoffe, ihr könnt mir einen Tipp geben. Ich wollte gerade mit Hautretuschen beginnen in LR und mein macbook pro ist total langsam und der Lüfter geht an, was ich nur kenne, wenn ich einen großen Batzen Fotos aus LR in Originalgröße exportiere. Jetzt stempel ich aber gerade Kleinigkeiten weg und schon dreht sich das Rad. Vor 2 Tagen war das noch nicht so. Gestern habe ich erstmalig mit Final Cut etwas länger gearbeitet. Kann sich dadurch etwas im System verstellt haben? Auf der Festplatte ist noch genügend Platz. Wo und wie ich den Arbeitsspeicher beim Mac umstelle, weiß ich nicht. Und ob es überhaupt daran liegen kann. Neu hochgefahren bin ich auch. Die Sammlung ist nicht mit dem Internet synchronisiert.
Kann mir jemand helfen?
Ich wäre überglücklich.
Danke im Voraus.🙏
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...