Jump to content

Kaufberatung Kamera


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Community,

 

 

ich bin auf der Suche nach einer Kamera die super Bilder sowie Videos in 4K aufnehmen kann ( Musikvideos ) sie sollte einen 5 Achsen Stabilisator haben und einen guten Autofokus. Zudem sollte sie einen schwenkbaren Display haben damit man auch Selfies aufnehmen kann. Was mein Budget angeht bin ich bei 1500€ 

 

 

ich hoffe ihr könnt mir ein paar vorschlagen. 
 

liebe Grüße 
 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen im Forum,

Sony kann man ausschliessen. Die haben nichts bei diesem Budget. Die A7C kostet deutlich mehr.

Evtl. die neu Fuji X-S10 oder was von Olympus oder Panasonic (kenne ich mich zuwenig aus).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum,

was genau stellst du dir unter "super Bilder" vor, also worauf kommt es dir besonders an und was sind die Motive, die du überwiegend aufnehmen willst? 

Wie groß und schwer darf deine Kamera sein und willst du Objektive wechseln / deine Ausrüstung später erweitern?

 

Von klein nach groß bei Sony, die in der Preisklasse den besten Autofokus haben:

Die ZV-1 (ab 700 Eur neu), die ein Dreh-Schwenkdisplay hat, bei der man aber kein Objektiv wechseln kann.

Die A6600 mit APS-C Sensor, die aber ein Klappdisplay hat, gebraucht ab 800/900 Eur.

Die A7III, Kleinbild, die ebenfalls ein Klappdisplay hat, gebraucht ab ca. 1.250 Eur - da wird es knapp mit Objektiven.

 

Von Olympus gäbe es z.B. die E-M1 Mark II oder die E-M 5 Mark III, die alles haben könnten, was du suchst. Von Panasonic gäbe es z.B. die G91 oder die G9

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...