Jump to content

Blitz läst sich nicht aktivieren


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo
Ich möchte meine G9 die Blitzeinstellung aktivieren, Blitzeinstellung ist aber nicht aktiv, weil Verschlusstyp falsch ist der wiederum lässt sich nicht einstellen weil die Stummschaltung sich nicht einstellen lässt. Hinterlegt sind also Stummschaltung, Verschlusstyp AFS/ AFF ( steht auf AFS) Blitzlicht.
Angeschlossenes Objektiv ist ein Leica 12-60 . Eingeschaltet sind P, Einzelbild.
Wer hat einen Tipp für mich ? In welchem Buch sind solche Probleme beschrieben? 

vg
Reymund

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb reymund:

Hallo
Ich möchte meine G9 die Blitzeinstellung aktivieren, Blitzeinstellung ist aber nicht aktiv, weil Verschlusstyp falsch ist der wiederum lässt sich nicht einstellen weil die Stummschaltung sich nicht einstellen lässt. Hinterlegt sind also Stummschaltung, Verschlusstyp AFS/ AFF ( steht auf AFS) Blitzlicht.
Angeschlossenes Objektiv ist ein Leica 12-60 . Eingeschaltet sind P, Einzelbild.
Wer hat einen Tipp für mich ? In welchem Buch sind solche Probleme beschrieben? 

vg
Reymund

Ich habe das Buch von Kyra Sänger. Ansonsten gibt es noch Frank Späth und Michael Nagel.

Mein Ratschlag da du auch die GX9 hast wie ich:  Nimm besser zwei Autoren, die Bücher ähnelt sich untereinander sehr, wie ich bei Frank Späth bei der GX80 und G81 erfahren musste. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch bei anderen Systemen so. Z.b. Sony. Wäre mir neu dass es irgendein  anderes System mit Schlitzverschluss gibt, das mit dem elektronischen Verschluss auch blitzen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...