Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen die Olympus OM-D E-M10 III

Sie macht wirklich klasse Fotos! Ich lade sie mir rüber auf mein Handy, kein Problem! Allerdings sobald ich es irgendwo hochladen möchte (z.B. Instagram oder WhatsApp Profilbild) wird es unscharf oder etwas verpixelt. Ich habe bereits versucht die größe zu ändern, ohne erfolg... ich habe auch kontrolliert ob das bild in JPEG ist. Ist es auch. Kann mit da vielleicht jemand helfen ? Muss ich eine Einstellung ändern? 

LG 

Link to post
Share on other sites

Willkommen im Forum!

Um helfen zu können solltest du dein Vorgehen beschreiben. Falls du die Fotos mit der Oly App aufs Handy holst, dann kannst du dort die Grösse einstellen. Falls anderes Vorgehen, welche Grösse haben deine JPG File Einstellungen in der Kamera, wie viele Pixel haben deine Fotos aufm Handy?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...