Jump to content

Suche Systemkamera mit 2-3 Objektiven, Augen AF und IBIS für ~2000€


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 19 Minuten schrieb Kater Karlo:

Wenn ich aber mal ausprobieren will, wie gut ich mit einem langen Tele zurecht komme, leihe ich mir für ein paar Euro ein Sigma oder Tamron 150-600 und ab an den FTZ.

Das kannst du gerne so machen. Ich besorge mir lieber ein natives Objektiv für mein System.

vor 19 Minuten schrieb Kater Karlo:

Ich habe mir z.B. für meine Z6 das AF-P 70-300 F-Mount neu geholt, habe wenig bezahlt, Objektiv ist topp, Scharfstellung schnell.

Mit sporttauglichem AF?

vor 20 Minuten schrieb Kater Karlo:

Das Objektiv wird verwendet bis es ein langes Tele (dann mindestens 400mm) zur Z gibt und im Bedarfsfall könnte ich das z.B. auch an eine gebrauchte D7200 hängen.

Eben. Es gibt ein solches Objektiv noch nicht nativ.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb octane:

Das kannst du gerne so machen. Ich besorge mir lieber ein natives Objektiv für mein System.

Mit sporttauglichem AF?

Eben. Es gibt ein solches Objektiv noch nicht nativ.

sorry, das wird mir jetzt zu blöd

Es geht hier um Vorschläge für ein neues System. Ich würde z.B. keine Sony nehmen wollen, das kann aber auch jeder machen wie er will

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwo komme ich aus dem schmunzeln nicht mehr heraus.....(auch wenn ich das ganze nur mehr überflogen habe)

auf grund eines Bokehs eines einzgen Objektives wird gleich das ganze Zeugs wieder verramscht obwohl das Gehäuse eine äusserst solide + tolle  Basis darstellt bes. an die vom  TO gestellten AF Anforderungen über die BQ muss man auch nicht gross diskutieren bei der a7III..... und auf der anderen Seite weiss hinz und kunz, dass ein Systemwechsel mit unter etwas vom teuersten ist.........

 

naja viel Glück beim erneuten aussuchen.....

-------------------------------------------------------------------------------------

jpg aus der CAm sind bereits verarbeitet Bilder und  jeder Hersteller hat da seine Eigene Rezepte wie und was er aus den Sensordaten verwurstelt

 

 

bearbeitet von potz
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...