Jump to content

Leistenschneider Button <Verhandeln>


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb big_kruemel:

Geht leider nur wenn man registriert ist.

 

das hat auch einen Grund, sonst gibt jeder ein Spaßgebot ab und der Laden hat nur unnötige arbeit. Bei einer Registrierung  ist die Hemmschwelle für Spaßgebote viel höher.

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich nur wissen ob die auf solche Angebote überhaupt eingehen. Wenn ich was bestellen möchte werde ich mich auch registrieren und das dann testen. Ich bin kein Spaßbieter, daher noch nicht relevant. Aber vielleicht hat das hier im Forum schon jemand gemacht und kann Berichten. 


Aktuell bekommt man ja 5% wenn man die Ware in einer Niederlassung abholt. Geht das momentan überhaupt?

 

bearbeitet von big_kruemel
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Minuten schrieb big_kruemel:

Wollte eigentlich nur wissen ob die auf solche Angebote überhaupt eingehen. Wenn ich was bestellen möchte werde ich mich auch registrieren und das dann testen. Ich bin kein Spaßbieter, daher noch nicht relevant. Aber vielleicht hat das hier im Forum schon jemand gemacht und kann Berichten. 


Aktuell bekommt man ja 5% wenn man die Ware in einer Niederlassung abholt. Geht das momentan überhaupt?

 

Sonst würden sie wohl kaum das Angebot unterbreiten. Abholen nach Online-Bestellung ist erlaubt, Hausverkauf nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...