big_kruemel Posted December 28, 2020 Share #1 Posted December 28, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wer hat schon mal mit Leistenschneider über die Funktion <Verhandeln> verhandelt und kann berichten wie das Abläuft? Geht das über eine Textnachricht, also kann man da sein „Gebot“ per Text abschicken? Danke für Infos. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted December 28, 2020 Share #2 Posted December 28, 2020 Probiere es doch einfach aus indem Du ihn drückst, dann weißt Du's. 🙂 Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall machst Du die Seite wieder zu oder schreibst es sei ein Irrtum gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
big_kruemel Posted December 29, 2020 Author Share #3 Posted December 29, 2020 Geht leider nur wenn man registriert ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2020 Share #4 Posted December 29, 2020 dann registriere dich, Leistenschneider ist ein seriöser Händler. Schlimmstenfalls machst du von deinem Recht auf Wandlung gebrauch. (Fernabsatzgesetz) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 29, 2020 Share #5 Posted December 29, 2020 (edited) vor 2 Stunden schrieb big_kruemel: Geht leider nur wenn man registriert ist. das hat auch einen Grund, sonst gibt jeder ein Spaßgebot ab und der Laden hat nur unnötige arbeit. Bei einer Registrierung ist die Hemmschwelle für Spaßgebote viel höher. Edited December 29, 2020 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
big_kruemel Posted December 29, 2020 Author Share #6 Posted December 29, 2020 (edited) Wollte eigentlich nur wissen ob die auf solche Angebote überhaupt eingehen. Wenn ich was bestellen möchte werde ich mich auch registrieren und das dann testen. Ich bin kein Spaßbieter, daher noch nicht relevant. Aber vielleicht hat das hier im Forum schon jemand gemacht und kann Berichten. Aktuell bekommt man ja 5% wenn man die Ware in einer Niederlassung abholt. Geht das momentan überhaupt? Edited December 29, 2020 by big_kruemel Link to post Share on other sites More sharing options...
fotograf58 Posted December 29, 2020 Share #7 Posted December 29, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 14 Minuten schrieb big_kruemel: Wollte eigentlich nur wissen ob die auf solche Angebote überhaupt eingehen. Wenn ich was bestellen möchte werde ich mich auch registrieren und das dann testen. Ich bin kein Spaßbieter, daher noch nicht relevant. Aber vielleicht hat das hier im Forum schon jemand gemacht und kann Berichten. Aktuell bekommt man ja 5% wenn man die Ware in einer Niederlassung abholt. Geht das momentan überhaupt? Sonst würden sie wohl kaum das Angebot unterbreiten. Abholen nach Online-Bestellung ist erlaubt, Hausverkauf nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
big_kruemel Posted December 29, 2020 Author Share #8 Posted December 29, 2020 vor 32 Minuten schrieb fotograf58: Sonst würden sie wohl kaum das Angebot unterbreiten. Abholen nach Online-Bestellung ist erlaubt, Hausverkauf nich Danke für die Info. Das ist schon verlockend aber wohl ökologisch und finanziell nicht sinnvoll 200 km zu fahren. nick.bln 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
fotograf58 Posted December 29, 2020 Share #9 Posted December 29, 2020 vor 55 Minuten schrieb big_kruemel: Danke für die Info. Das ist schon verlockend aber wohl ökologisch und finanziell nicht sinnvoll 200 km zu fahren. Na ja, das kommt auf die geplante Investitionssumme an 😉. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts