Jump to content

Leistenschneider Button <Verhandeln>

Recommended Posts

Probiere es doch einfach aus indem Du ihn drückst, dann weißt Du's. 🙂

Was soll schon passieren? Im schlimmsten Fall machst Du die Seite wieder zu oder schreibst es sei ein Irrtum gewesen.

vor 2 Stunden schrieb big_kruemel:

Geht leider nur wenn man registriert ist.

das hat auch einen Grund, sonst gibt jeder ein Spaßgebot ab und der Laden hat nur unnötige arbeit. Bei einer Registrierung  ist die Hemmschwelle für Spaßgebote viel höher.

Edited by Guest

Wollte eigentlich nur wissen ob die auf solche Angebote überhaupt eingehen. Wenn ich was bestellen möchte werde ich mich auch registrieren und das dann testen. Ich bin kein Spaßbieter, daher noch nicht relevant. Aber vielleicht hat das hier im Forum schon jemand gemacht und kann Berichten. 

Aktuell bekommt man ja 5% wenn man die Ware in einer Niederlassung abholt. Geht das momentan überhaupt?

Edited by big_kruemel

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 14 Minuten schrieb big_kruemel:

Wollte eigentlich nur wissen ob die auf solche Angebote überhaupt eingehen. Wenn ich was bestellen möchte werde ich mich auch registrieren und das dann testen. Ich bin kein Spaßbieter, daher noch nicht relevant. Aber vielleicht hat das hier im Forum schon jemand gemacht und kann Berichten. 

Aktuell bekommt man ja 5% wenn man die Ware in einer Niederlassung abholt. Geht das momentan überhaupt?

Sonst würden sie wohl kaum das Angebot unterbreiten. Abholen nach Online-Bestellung ist erlaubt, Hausverkauf nicht.