Jump to content

TZ 101 und Rauschen bei ISO 3200


AlterKnabe

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein Freund von mir hat dieses Bild beim Ausprobieren seiner TZ 101 erstellt und mir geschickt. JPEG OOC, von mir fürs Forum lediglich auf 1920px Breite skaliert.
Die ISO-Automatik war nicht limitiert, so dass die Aufnahme mit ISO 3200 gemacht wurde.

Eigentlich hatte ich Matsch erwartet, bin aber überrascht worden.
Deshalb stelle ich das Bild mal hier ein und ich wünsche mit diesem Motiv Euch allen ein Frohes Fest und alles Gute für 2021!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb AlterKnabe:

Ein Freund von mir hat dieses Bild beim Ausprobieren seiner TZ 101 erstellt und mir geschickt. JPEG OOC, von mir fürs Forum lediglich auf 1920px Breite skaliert.
Die ISO-Automatik war nicht limitiert, so dass die Aufnahme mit ISO 3200 gemacht wurde.

Eigentlich hatte ich Matsch erwartet, bin aber überrascht worden.
Deshalb stelle ich das Bild mal hier ein und ich wünsche mit diesem Motiv Euch allen ein Frohes Fest und alles Gute für 2021!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

mich überraschte es weniger da ich mit der TZ 202 diesbezüglich bisher gute ergebnisse erzielte, wobei ich ISO auf 800 - max. 1.600 limitiert halte.

Danke für das Beispielfoto. 

- merry christmas and a happy new year - 

klm

bearbeitet von klm
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...