Jump to content

Mein 2. Hochzeitsfilm


Luke.London

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Leute,

ich würde euch gerne meinen neuen, im September gefilmten Hochzeitsfilm eines befreundeten Paares vorstellen. Ist bisweilen mein erst zweiter Hochzeitsfilm und war auch diesmal wieder im Großen und Ganzen ein One-Man-Job (abgesehen von der Trauung bei der ich dem befreundeten Tontechniker eine Handheld-Cam in die Hand gedrückt habe damit ich zumindest einen weiteren bewegten Winkel habe). Ich komme eigentlich aus der Musikszene und bin nicht wirklich viel in der Hochzeits-Szene unterwegs (1-2 Hochzeiten im Jahr zu Filmen oder Fotografieren), darum würde ich mich auf dem Gebiet nicht unbedingt als routiniert bezeichnen.

Ein paar Infos noch:

  • Kameras: 3x Sony A7 III + 1x Panasonic GH5, DJI Mavic Pro (1)
  • die Musik während der Trauung ist von vor Ort - habe vom Tontechniker die Monosumme bekommen und per externem Audiorecorder aufgezeichnet. Wurde dann - soweit möglich - im Schnitt etwas aufpoliert (Pseudo-Stereo, Kompression, Hall etc.)

Würde mich über Feedback freuen! Bei Fragen, gerne fragen 😊

https://youtu.be/KPpSXn7TnZw

 

Liebe Grüße,

Luk

P.S.. Österreicher! Bezüglich Dialekt bitte Nachsicht üben oder gleich wegklicken 😄

bearbeitet von Luke.London
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2020 um 09:45 schrieb Tifoso:

Hi Luk,

ich finde das hast du super gemacht 👍

Kommt sehr professionell rüber und transportiert auch entsprechend die Gefühle der beiden zueinander.

 

Viele Grüße,

Giuseppe

Dank dir! Freut mich, dass die Gefühle auch Außenstehenden übermittelt werden - von dem wäre ich nicht ausgegangen da der direkte Bezug natürlich fehlt.

 

Am 24.12.2020 um 10:05 schrieb octane:

Willkommen im Forum,

Also da habe ich nichts zu meckern. Das Hochzeitspaar und die Gäste werden da sicher grosse Freude daran haben. Das ist wirklich professionell produziert. Hut ab!

Dank dir für die nette Begrüßung und dein Feedback, freut mich sehr!

 

Liebe Grüße & erholsame Weihnachtsfeiertage,
Luk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...