meckistromer 1 Posted December 20, 2020 Share #1 Posted December 20, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Ich bin neu im Forum und habe direkt eine Frage in die Runde. Ich nutze CaptureOne Version 21 mit Win10 und das Grafik-Tablet Huion W1409. Wenn ich die neuen Schnellbearbeitungs-Tasten nutze tritt folgendes Problem auf: Der Weg des Stiftes wird bei Nutzung der Schnellbearbeitungs-Tasten z.B. Q anders übersetzt. Bei ca. 2mm Strecke wird 100% Veränderung erzielt. Da kann keine feine Einstellung erfolgen. Hat jemand eine Idee, wie dies geändert werden kann? Meckistromer Quote Link to post Share on other sites
Anzeige Hallo, Schau mal hier, interessante Angebote Fotoversicherung Sony Alpha 7 III Canon EOS R6 Fuji X-T4
meckistromer 1 Posted December 22, 2020 Author Share #2 Posted December 22, 2020 Hallo in die Runde, ich habe nochmal nach Lösungen für das Grafik-Tablet Huion W1409 gesucht und eine Lösung gefunden. Wenn im Programm PenTablet (Treiber-Software) das Häkchen bei „Unterstützung TabletPC“ gesetzt wird, wird der Weg des Stiftes richtig übersetzt. So ist eine feine Abstimmung der jeweiligen Stufen möglich. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Isar 1 Quote Link to post Share on other sites
nick.bln 3,066 Posted December 29, 2020 Share #3 Posted December 29, 2020 (edited) Kannst Du den Stift softwareseits des PC nicht schneller takten lassen wie z. B. Mit einer Maus? Edited December 29, 2020 by nick.bln Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts