Jump to content

Luminar AI - was ist neu?


kbaerwald

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 3 Stunden schrieb carlosdivega:

Ich erstelle meine Bilder Ordner mit dem OS und kopiere dann die Bilder von der Speicherkarte in die entsprechenden Ordner.

Wenn du die Bilder in Lr importierst kannst du doch einfach vorgeben, dass sie in einer dir genehmen Ornderstruktur landen? Bei mir ist das /Bilder/Event Monat Jahr/Event Zeitstempel.raw. Dann haben weder dein Filemanager noch Lr einen späteren einlesevorgang. Dazu wende ich beim Import einenEntwicklungspreset an, der schon 90% meiner EBV übernimmt. Ich denke, das ist auch mit anderen EBV Programmen möglich (von PL4 weiss ich das). Mit meinem Workflow gehen Importe auch von verschiedenen Kameras zugleich, aber muss schon genau aufpassen, dass man sich nicht Probleme generiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ich krame den Thread mal wieder hervor und zwar aus folgendem Grund: Batch Processing in Luminar AI.

Da ich häufig kleinere Fotoserien (gleiches Sujet wie Stacks, Panos etc.) bearbeite, wechsele ich immer wieder zurück zu Luminar 4! Dort ist mit einfachen Schritten das möglich, was Skylum bei der AI Variante offenbar abgeschafft bzw. umständlich anders gelöst hat - batch processing mehrerer Fotos mit einem Template (Vorlage).

Ich habe schon bei Skylum nachgefragt, aber nur eine ausweichende Antwort erhalten.

bearbeitet von kbaerwald
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...