Jump to content

Mavice 2 Pro Drohnen Video (DaVinci Resolve)


Sleepless

Empfohlene Beiträge

Tolles Video und ein "Gefällt mir" von mir.

Aber ich würde den Alpstein-Teil entfernen. Dort gilt seit 01. November absolutes Flugverbot (zum Tierschutz).
Nicht das Nachahmer inspiriert werden. Gerade im Winter sieht es ja dort ausergewöhnlich schön aus.

Blöd dass das in der BAZL-Karte nicht aktualisiert wurde.
Da muss man immer speziell nochmal nach dem Gebiet googeln wo man fliegen will.
Im Alpstein gab es immer sehr viel Ärger wegen den Drohnenflügen. Auch als ich im Herbst dort war haben am See die Drohnen extrem gestört. Die Piloten waren nur an der anderen Uferseite, sonst hätte ich gerne etwas gesagt. Andere Spaziergänger hatten sich auch sehr geärgert. Und die Tiere reden nicht.

Sorry für offtopic, aber diese Hinweise kann man nicht oft genug wiederholen.

 

Trotzdem nochmal Kompliment zu deinen ganzen Videos und zu deinen Fähigkeiten!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...