Jump to content

Lighroom 4.0 startet nicht mehr mehr auf macOS High Sierra


Bock

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Tag Community,

ich bin neu hier & habe seit einem Jahr meine kleine Einsteiger Kamera Nikon D3300 & habe mir zum Bearbeiten aus dem App Store Lightroom heruntergeladen mit montalichem Abo. Hat anfangs alles funktioniert, aber nun startet Light Room nicht mehr auf meinem 2011 Mac Book Pro. Habe bereits duzende Foren durchsucht, aber alle Lösungsansätze leider ohne Erfolg. Es erscheint immer die Fehlermeldung ,,Light Room wurde unerwartet beendet"

Was ich bereits versucht habe:

- Beim Starten ,,Alt + Shift" gedrückt, um die Voreinstellungen beim Starten zurückzusetzen: Ohne Erfolg

- Deinstallation des Programms (2x), Papierkorb entleert & neu installiert (2x): Ohne Erfolg.

Ich finde in den Systemdateien im Ordner ,,Libary" nicht den Ordner für Light Room?! Auch das Anzeigen versteckter Dateien hat hier nicht geholfen. Wo finde ich die?

 

Laut der Beschreibung im App Store ist die Version 4.0 kompatibel mit meinem alten mac OS 10.13.6.

Vielleicht hat jemand eine Idee. Hoffe, dass das Forum hier für solche Fragen richtig ist. Ich verzweifle & wollte endlich meine USA Bilder fertig bearbeiten :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...