Jump to content

Foto Experimente mit psychedelischen Farben


anotherperspective_
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,
wenn Du Interesse hast mal etwas sehr abstraktes zu Fotografieren, könnte dies hier interessant für Dich sein:
Alles was Du dafür brauchst ist Sirup, Wasser und Spüli. Das Geheimnis ist die Reflexion einer hellen Oberfläche (idealer Weise einer Softbox oder weißem Tablet-Hintergrund) auf einem Seifenfilm aufzunehmen. Je nachdem wie nah du ran möchtest würde ich auf jedenfall empfehlen mit der Blende auf F8-F16 zu gehen. Den Rest erledigt die Schwerkraft bzw. die Wärmestrahlung eurer Lichtquelle;)
Das Besondere der unten gezeigten Aufnahmen ist, dass ich das Weinglas gekippt habe. Durch die Turbulenzen und Schwerkraft haben sich so "magische Schmuck-Anhänger" gebildet:

 

Edited by anotherperspective_
Link to post
Share on other sites

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...