Jump to content

Synchronisation von LR Vorgaben zur mobilen Version auf dem Tablet


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe community,

Ich versuche verzweifelt meine Lightroomvorgaben mit meiner mobilen Version auf dem Tablett zu synchronisieren leider funktioniert der auf der Hilfe Seite beschriebene Weg über Lightroom in der Desktopversion nicht. Das blöde Ding synchronisiert nicht ein einziges preset. Wer kann mir helfen vielen Dank im Voraus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im SKF!

Hmmm, ich benutze zwar LR iOS habe aber ausser manchmal ein Foto eigentlich die Sync Funktion fast nie benutzt. Wusste gar nicht, dass auch Presets gehen (was eigentlich ganz gut wäre). Welche Desktop Version benutzt du? LrC oder LR? Bist du bei beiden Geräten bei Adobe eingeloggt? Werden Fotos synchronisiert? Hast du im Preset auch ein Filter drin wie Huelight oder ähnliches? Die sind ja in dmc files welche man in LrC importieren muss.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Frage hat sich erledigt hab herausgefunden wie es funktioniert. Bei Rückfragen antworte ich gerne.

 

Okay Frage hat sich erledigt hab herausgefunden wie es funktioniert. Bei Rückfragen antworte ich gerne.

 @ Wasabi 65 vielen Dank für die schnelle Antwort oder eher Rückfrage, um Presets aus Lightroom in der mobilen Version nutzen zu können musst du diese in Lightroom,  Nicht Lightroom Cc eingerichtet  haben, von dort wird die mobile Version synchronisiert du findest sie dann dort unter Vorgaben. Klappt prima, wenn man sie erst mal gefunden hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mit interessieren wie das geht. Weil LR CC gibt es ja nicht mehr. Heute hat man LrC (Lightroom Classic) und Lr (Lightroom) aufm PC wenn man alle Versionen installiert. Meinst du also man muss die Profile in Lr drin haben? Weil die Profile, die ich in LrC drin habe sehe ich unter iOS nicht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...